WILLKOMMEN  BEI  ZEITFORM

Ihr XENOX Silberschmuck-Spezialist in Bielefeld

ZEITFORM – XENOX SILBERSCHMUCK IN BIELEFELD

XENOX - Silberschmuck bei Zeitform in Bielefeld

 

Ihre Vorteile:

  • Seit über 25 Jahren Ihr offizieller Konzessionär für XENOX Silberschmuck in Bielefeld
  • Schmuckaufarbeitung für Ihren XENOX Silberschmuck
  • XENOX-Bestellservice – portofrei
  • Geschenkservice
  • Wir bieten Ihnen den vollen After-Sale-Service
  • Reparatur-Service für Ihren XENOX Schmuck

 

 

 

 

XENOX – Silberschmuck

 

 

XENOX – Silberringe für jede Persönlichkeit

 

Die Suche nach dem passenden Schmuck ist für jede Frau auch die Suche nach sich selbst. Wie fühle ich mich? Wer bin ich? Was will ich heute ausstrahlen? XENOX bietet durch die Kombinationsmöglichkeiten und Varianten der Ringe für jede Persönlichkeit und Stimmungslage das passende Schmuckstück. Die Ringe in Sterling Silber lassen sich hervorragend mit anderen Accessoires, Silberschmuckstücken und Outfits kombinieren und sind für einen Nachmittag unter Freundinnen ebenso geeignet wie zu einer festlichen Veranstaltung.

 

 

XENOX – Halsschmuck in Silber für jede Persönlichkeit

Die Suche nach dem passenden Schmuck ist für jede Frau auch die Suche nach sich selbst. Wie fühle ich mich? Wer bin ich? Was will ich heute ausstrahlen? XENOX bietet durch die Kombinationsmöglichkeiten und Varianten der Halsketten für jede Persönlichkeit und Stimmungslage das passende Schmuckstück. Die Colliers aus Sterling Silber lassen sich hervorragend mit anderen Accessoires, Silberschmuckstücken und Outfits kombinieren und sind für einen Nachmittag unter Freundinnen ebenso geeignet wie zu einer festlichen Veranstaltung.

UNSERE XENOX  SERVICE-LEISTUNGEN

 

Sofort-Service und Werkstatt - Reparaturen

XENOX  Schmuck-Reparaturen

Für Ihre XENOX Lieblingsstücke

  • Reparaturen
  • Ringweitenänderung
  • Kettenreparaturen

 

 

XENOX Schmuck-Aufarbeitungen

Für Ihren XENOX Schmuck

  • Ultraschallreinigung
  • Polieren
  • Mattieren

 

 

XENOX Gravur-Service

Für Ihren XENOX Schmuck

  • Gravuren für alle XENOX Artikel
  • Personalisieren Ihrer Lieblings-Stücke
  • Gravuren in Ring, Armband und Anhänger möglich

 

 

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Angeboten oder Service-Leistungen?

 

Kontaktieren Sie uns unter Telefon 0521/6 57 58

 

oder

 

Druckversion | Sitemap
© ZEITFORM Bernd Keilich 2023 Alle Rechte vorbehalten Impressum Datenschutz Disclaimer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt